Um GetResponse mit deiner Website zu verbinden, gehe einfach in das Menü Website/Funnel-Einstellungen und wähle Anwendungen. Klicke dann auf der rechten Seite auf Tool hinzufügen.
Danach klickst du auf Verbinden für die GetResponse-Integration und fügst deinen GetResponse API-Schlüssel hinzu.
Um den API-Schlüssel zu finden, gehst du zu in deinen Einstellung bei GetResponse auf Menü->Integrationen und klickst auf API – generiere deinen API-Schlüssel
Kopiere den API-Schlüssel und gib ihn in das Popup-Fenster von GetResponse im Builder ein, speichere und bestätige.
Sobald die Verbindung hergestellt ist, hat jedes Formular, jedes Mitglied und jeder Shop die Möglichkeit, die Leads an GetResponse zu senden.
Sehen wir uns an, wie du Eingaben aus einem Formular an deine GetResponse Listen sendest:
- Ein Formular-Widget hinzufügen
- Klicke auf das Formular-Widget und öffne die Steuerelemente
- Klicke auf die Schaltfläche GetResponse Einstellungen und wähle eine Liste aus, an die du die Daten senden möchtest. Auf diese Weise wird das Formular alle Leads an GetResponse senden.
- Du kannst Formularfelder an benutzerdefinierte Felder in GetRespose senden. Sobald die Liste ausgewählt ist, solltest du das entsprechende Feld in GetResponse zu den Einstellungen der einzelnen Formularfelder hinzufügen:
Klicke auf das Formular-Widget und öffne die Steuerelemente- Klicke auf Listen->Eigene Felder
- Du wirst sehen, dass es ein Feld gibt, um die Namen der Felder in GetResponse hinzuzufügen. Kopiere die Feldnamen (erste Spalte) und füge sie in die Einstellungen der Felder ein, aus denen du die Daten senden willst.
- Auf diese Weise können alle Informationen aus den einzelnen Feldern deines Formulars mit den entsprechenden Feldern an deine GetResponse-Liste gesendet werden.
Beachte, dass die erforderlichen Felder in GetResponce hinzugefügt werden müssen und die Felder immer als TEXT gesendet werden.
Alle Tags werden an GetResponce gesendet.
Du kannst Listen mit dem Checkout-Widget und der Seite für die Mitgliederregistrierung/-anmeldung verbinden:
Verbinden mit einem Checkout Widget:
Verbindung mit dem Widget für die Mitgliederregistrierung/Login:
Du kannst in die Einstellungen des Widgets für die Mitgliederregistrierung/-anmeldung gehen, das du auf jeder Seite hinzufügen kannst, und die Liste und Felder wie im Formular-Widget anpassen.
(Für die Systemseite Mitgliederregistrierung/Anmeldung: Klicke auf Seiten -> Systemseiten -> Seite Mitgliederregistrierung/Login)